!Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand!

Diskutiere !Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier meine einmal benutzten original Alukoffer inklusive Halter für BMW R 1200 GS/Adventure, die Koffer sind in sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier meine einmal benutzten original Alukoffer inklusive Halter für BMW R 1200 GS/Adventure, die Koffer sind in sehr gutem Zustand, bei dem Halter sind selbstverständlich alle Schrauben usw. dabei.

Schlösser werden ausgebaut dazu gelegt, können problemlos auf die vorhandenen Schlüssel umcodiert werden.

Preis: 799 Euro

Versand kein Problem, zahlt aber der Käufer.20140305_141809.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand!

!Original Alukoffer mit Halter BMW 1200 GS Adventure Top Zustand! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Wandhalterung für original Alukoffer ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Oben