Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS
Diskutiere Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!):
1 Stk. Alukoffer links
1 Stk. Alukoffer rechts
2 Stk...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomo
Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!):
- 1 Stk. Alukoffer links
- 1 Stk. Alukoffer rechts
- 2 Stk. Tragegriffe
- 6 Stk Schliesszylinder codierbar komplett (je 12 Stk. Schließplättchen 1,2,3, 36 Federn)
- 2 Stk. Innentaschen (made4bikers)
Preisvorstellung 650 Euro + 16 Euro Versand (In 2 Umzugskartons!)
Die Koffer/das Set wurde(n) genau für eine lange Wochenendtour genutzt und sind demenstprechend in super Zustand ohne Schäden mit minimalen Gebrauchspuren.
Pidi
Hallo Tomo, sind die Grössen der Koffer Auspuff-seitig 30l und der andere 40l ?
Tomo
Themenstarter
Hi
ca. 38 links ca. 44 rechts
Tomo
Themenstarter
So - Update:
Nur noch Koffer und Schließzylinder vorhanden.
550€ VHB
Tomo
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen.
Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum,
ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase.
Ich freue mich über detaillierte Angebote...
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an.
Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen.
Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum,
ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase.
Ich freue mich über detaillierte Angebote...