Erledigt Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank
Diskutiere Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:-)
Ich habe ein paar Kleinigkeiten für die R1150GS Adventure abzugeben:
- original Adventure Alu-Topcase mit Halteplatte und Schrauben für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersteve
Themenstarter
Hallo:-)
Ich habe ein paar Kleinigkeiten für die R1150GS Adventure abzugeben:
- original Adventure Alu-Topcase mit Halteplatte und Schrauben für 300€
- Zach Endschalldämpfer 300€
- Hohe Adventure Sitzbank für Leute ab 1,90m aufwärts 150€
- original Scheinwerfergitter 120€
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Stefan
-
2 MB
Aufrufe: 279
-
1,8 MB
Aufrufe: 308
-
1,7 MB
Aufrufe: 307
-
1,2 MB
Aufrufe: 269
boxersteve
Themenstarter
Sitzbank ist reserviert...:-)
ice-bear
Hallo
hab interesse am zach . Hab dir eine pn gesendet
boxersteve
Themenstarter
ice-bear
Hab nochmal gesendet
GS Peter
Hallo,
habe Interesse am Zach und dem Topcase. Kannst du mir bitte Bilder schicken?
seventrick77ätweb.de
weert
Du hast eine Pn wegen Scheinwerfergitter
Gruß Weert
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank
original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin,
biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase.
Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75
- Satz Anbauteile
- Kofferhalter Li
- Kofferhalter...
Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin,
ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse!
Grüße aus...
Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen,
ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin,
biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase.
Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75
- Satz Anbauteile
- Kofferhalter Li
- Kofferhalter...
Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin,
ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse!
Grüße aus...
Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen,
ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...