Diskutiere Orig. Handprotektoren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit,
habe mir heute die 1150 GS orig. Protektoren angeschraubt, BMW Preis 70 € , statt der hier öfter erwähnten 55 €. Dafür wesentlich...
Mahlzeit,
habe mir heute die 1150 GS orig. Protektoren angeschraubt, BMW Preis 70 € , statt der hier öfter erwähnten 55 €. Dafür wesentlich schicker als die Zubehörteile.
Grúß Rene
franova
Ich habe die Teiolchen auch drann und habe schon vor längerem 70 Ocken bezahlt.
Ich glaube die 55,- Euro ist ohne Mwst
Thema:
Orig. Handprotektoren
Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren: Hallo zusammen,
verkaufe vom Bike meiner Frau folgendes Zubehör:
neuwertige Touratech Sturzbügel (Motorschutz und Tank,- Kühlerschutz) aus...
orig. BMW Handprotektoren und Schnorchel rechts: Orig. BMW Handprotektoren rechts und links bestehend aus:
a) Handschutzbügel mit passenden Lenkergewichten für 2008-2012 (gebraucht)
b)...
Handschutz / Handprotektor für 1200 GS, orig. BMW: Genau,
ich bin auf der Suche nach Handschützern einer 1200 GS (Adventure), beide Seiten,
inkl. Anbausatz (solche hier)
Angebote bitte per...
LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie: Leider darf ich als Neuling noch keine Bilder posten. Hab's daher bei Flickr gepostet - viel Spaß beim gugen. Schaut in "echt" natürlich...
Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren: Hallo zusammen,
verkaufe vom Bike meiner Frau folgendes Zubehör:
neuwertige Touratech Sturzbügel (Motorschutz und Tank,- Kühlerschutz) aus...
orig. BMW Handprotektoren und Schnorchel rechts: Orig. BMW Handprotektoren rechts und links bestehend aus:
a) Handschutzbügel mit passenden Lenkergewichten für 2008-2012 (gebraucht)
b)...
Handschutz / Handprotektor für 1200 GS, orig. BMW: Genau,
ich bin auf der Suche nach Handschützern einer 1200 GS (Adventure), beide Seiten,
inkl. Anbausatz (solche hier)
Angebote bitte per...
LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie: Leider darf ich als Neuling noch keine Bilder posten. Hab's daher bei Flickr gepostet - viel Spaß beim gugen. Schaut in "echt" natürlich...