Orig. BMW Systemkoffer R1150GS

Diskutiere Orig. BMW Systemkoffer R1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich suche einen Satz BMW Systemkoffer/Touringkoffer für meine R1150GS. Gerne auch mit defekten oder zerkratzten Deckeln. Gruß Sascha
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Hallo!

Ich suche einen Satz BMW Systemkoffer/Touringkoffer für meine R1150GS. Gerne auch mit defekten oder zerkratzten Deckeln.

Gruß
Sascha

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo!

Ich suche einen Satz BMW Systemkoffer/Touringkoffer für meine R1150GS. Gerne auch mit defekten oder zerkratzten Deckeln.

Gruß
Sascha
Kannst Du haben, sobald meine Träger da sind.

Was brauchst Du alles, auch die Träger? Haben Gebrauchs-Spuren, sind aber völlig in Ordnung und dicht (letzteres konnte ich in letzter Zeit definitiv testen.)

Schick mir ne PN.

Thema:

Orig. BMW Systemkoffer R1150GS

Orig. BMW Systemkoffer R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Gepäckplatte R 1300 GS orig. BMW

Sozius Gepäckplatte R 1300 GS orig. BMW: Gebe hier meine gebrauchte Sozius Gepäckplatte ab. 100€ inkl. Versand
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Biete R 1250 GS orig. BMW Lenkererhöhung

orig. BMW Lenkererhöhung: Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch. Preis 50 Euro +...
  • Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Gepäckplatte R 1300 GS orig. BMW

Sozius Gepäckplatte R 1300 GS orig. BMW: Gebe hier meine gebrauchte Sozius Gepäckplatte ab. 100€ inkl. Versand
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Biete R 1250 GS orig. BMW Lenkererhöhung

orig. BMW Lenkererhöhung: Hallo, biete orig. BMW 30mm Lenkererhöhung für die GS 1200 LC und 1250. War an meiner 1250 GS ADV ca. 200km in Gebrauch. Preis 50 Euro +...
  • Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Oben