Orginal Stoßdämpfer für Adv. - Top Zustand !!!

Diskutiere Orginal Stoßdämpfer für Adv. - Top Zustand !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr GS-ler !!! Biete hier Orginal - Fahrwerk von 07er Adventure zum Verkauf an !!! Habe mir ein Wilbers-Fahrwerk eingebaut , wegen einer...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo Ihr GS-ler !!!

Biete hier Orginal - Fahrwerk von 07er Adventure zum Verkauf an !!!
Habe mir ein Wilbers-Fahrwerk eingebaut , wegen einer Tieferlegung von 40 mm !!!! ( jetzt endlich guten Bodenkontakt:D )
Die Orginal Dämpfer sind 2 Jahre alt , 11500 km gefahren , nur Straße kein Offroad deshalb echt in einen sehr guten Zustand ( fast Neuwertig !!! )
Schönwetter-Fahrer :D:D:D !!!
Der Hintere ist natürlich mit Spritzschutz !!!
Soweit ich weiß kann man die Teile ja auch in einer "normalen GS" einbauen , das wäre dann eine 20mm Höherlegung , sprich mehr Bodenfreiheit = mehr Schräglage ;):D !!!

Preis : VB = 400,- Euro inkl. Versand ( Deutschland )

Wenn nicht , dann ab in die " Bucht " :D:D:D !!!
Bei fragen eine PN oder do-ri.baumann@t-online.de oder 0171-3703071
Danke im Voraus !!!

Mfg Richi !!!

Zuletzt bearbeitet:
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo Nochmal ,
Gehe mit den Preis auf VB 380,- runter !!!!
Ist doch ein faires Angebot denke ich , denn sie sind echt in einen Top Zustand !!!
Fragen kostet nix !!!
Ab Sonntag stell ich sie in die "Bucht" !!!!
Mfg Richi !!!!

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo ,
hat denn echt keiner Interesse für die Stoßdämpfer ???
Bei Ebay gehen sie immer relativ gut raus , wollte aber erst mal hier anbieten bevor ich in die "Bucht" setze !!!!
Über den Preis kann man ja reden !!!!
Gruß Richi !!!

Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Erledigt !!!!!

Mfg Richi !!!

Thema:

Orginal Stoßdämpfer für Adv. - Top Zustand !!!

Orginal Stoßdämpfer für Adv. - Top Zustand !!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten

Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten: Zum verkauf kommt der oben genannte Orginal Kofferträger für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Incl. der passenden Sozius Fussrasten. Zustand...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Sturzbügel schwarz BMW orginal

Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Erledigt Orginal Bmw Innentaschen

Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Orginal TFT auf 16er LC

Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Orginal TFT auf 16er LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten

Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten: Zum verkauf kommt der oben genannte Orginal Kofferträger für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Incl. der passenden Sozius Fussrasten. Zustand...
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Sturzbügel schwarz BMW orginal

Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Erledigt Orginal Bmw Innentaschen

Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Orginal TFT auf 16er LC

Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Oben