Erledigt Orginal Innentaschen „rechts“

Diskutiere Orginal Innentaschen „rechts“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum ! Bin zufällig an 3 Stück rechte Innentaschen für die Variokoffer der Lufti gekommen. Die Taschen passen aber auch bei der LC und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacker

sacker

Themenstarter
Hallo Forum !
Bin zufällig an 3 Stück rechte Innentaschen für die Variokoffer der Lufti gekommen.
Die Taschen passen aber auch bei der LC und zwar in alle drei !
Im kleinen Format bei vergrößertem Koffer Auspuffseitig, im anderen klein und groß.
Im Topcase stehend wenn ausgefahren, liegend in beiden Versionen.
Die Taschen haben die Artikelnummer 71 60 7 687 611 !
Alle drei für 130.- Euro inkl. Versand,
einzeln pro Stück 48.- Euro inkl. Versand.
88A056DC-35EE-46F0-B4B1-AFB3EEBC9F9A.jpgEA2777E6-6198-46EF-A2C7-6E3F2ECEBF87.jpg578D1E44-C70F-4128-9311-D1198D1E05C5.jpg6FB1B192-DE76-4A6F-B167-1DDEE988D66A.jpg8261CBF2-DAA5-497E-9C4E-BF38104482F2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sacker

sacker

Themenstarter
Preisänderung - alle drei 105.- inkl. Versand, Einzeln 40.- inkl. Versand !

sacker

sacker

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal Innentaschen „rechts“

Orginal Innentaschen „rechts“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Orginal Bmw Innentaschen

Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Biete R 1200 GS LC orginal BMW Variokoffer Innentaschen

orginal BMW Variokoffer Innentaschen: Biete wenig benutzte BMW Innentaschen für die Variokoffer der Lc GS 1200 Handelt sich um die orginal Taschen. Grund des Verkaufs ist ein...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario - Ähnliche Themen

• Erledigt Orginal Bmw Innentaschen

Orginal Bmw Innentaschen: Moin. Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene orginal BMW Innentaschen. 50€ incl Versand. Seht Bilder. Gruß
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Biete R 1200 GS LC orginal BMW Variokoffer Innentaschen

orginal BMW Variokoffer Innentaschen: Biete wenig benutzte BMW Innentaschen für die Variokoffer der Lc GS 1200 Handelt sich um die orginal Taschen. Grund des Verkaufs ist ein...
  • Erledigt Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200

Orginal BMW Innentaschen für Vario Koffer GS 1200: Hallo zusammen, Ich verkaufe zwei sehr gut erhaltene Innentaschen ( Orginal BMW ) für die Vario Koffer BMW GS 1200 - laut meinem Händler passen...
  • Biete Sonstiges Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario

Akra kpl.Anlage, PowerComander5, orginal BMW Tankrucksack und Innentaschen für Vario: Hallo GS Freunde, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner GS. In den nächsten 1 -3 Wochen werde ich sie abgeben und habe dann Zubehör...
  • Oben