Biete Sonstiges OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

Diskutiere OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät. Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads...
O

ogni

Themenstarter
Biete wegen Hobbyaufgabe ein Tecmate Optimate 4 Dual Ladegerät.
Es erlaubt das Laden über die CAN-bus-gesteuerte 12V-Buchse eines BMW Motorrads.
Umfangreiches Zubehör ist ebenfalls dabei.

Lieferumfang:
  • Ladegerät mit Original-Zubehör in OVP
  • Anleitung
  • OptiMATE O-02 DIN-Adapter für den direkten Anschluss an BMW Bordsteckdose
  • OptiMate CABLE O-13 Verlängerungskabel 460cm
  • Haken zum Aufhängen des Ladegerätes.
  • Anschlußkabel mit Krokodilklemmen
  • Anschlußkabel mit Ösen M6
Siehe auch Fotos

Zustand:
gebraucht, voll funktionsfähig

Versand:
DHL versichert

Preis:
67EUR inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

Optimate (3).jpgOptimate (4).jpgOptimate (5).jpgOptimate (2).jpgOptimate (6).jpgOptimate (1).jpg

Thema:

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät

OptiMATE 4 Dual CAN-Bus Edition Batterie Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Mit Optimate 4 dual program aufgeladen und trotzdem nur 12,3 V

Mit Optimate 4 dual program aufgeladen und trotzdem nur 12,3 V: Hallo Forum, hab jetzt mal an meiner BMW R 1250 GS HP, Baujahr 5/2020, die EXIDE Batterie mit einem "Optimate 4 dual program" vollständig ca. 4...
  • Wunderlich Optimate 4 DUAL Can Bus an F700GS

Wunderlich Optimate 4 DUAL Can Bus an F700GS: Hallo zusammen, eigentlich sollte doch das Ladegerät von Wunderlich "Optimate 4 DUAL Can Bus" an der F700GS an der Bordsteckdose funktionieren...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus)

Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus): Ich habe zwei neue, originalverpackte und unbenutzte Batterielade- und Ladeerhaltungsgeräte vom Typ Optimate 4 Dual anzubieten. Die Geräte sind...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Mit Optimate 4 dual program aufgeladen und trotzdem nur 12,3 V

Mit Optimate 4 dual program aufgeladen und trotzdem nur 12,3 V: Hallo Forum, hab jetzt mal an meiner BMW R 1250 GS HP, Baujahr 5/2020, die EXIDE Batterie mit einem "Optimate 4 dual program" vollständig ca. 4...
  • Wunderlich Optimate 4 DUAL Can Bus an F700GS

Wunderlich Optimate 4 DUAL Can Bus an F700GS: Hallo zusammen, eigentlich sollte doch das Ladegerät von Wunderlich "Optimate 4 DUAL Can Bus" an der F700GS an der Bordsteckdose funktionieren...
  • Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus)

Optimate 4 Dual Ladegerät (geeignet für Fahrzeuge mit CAN-Bus): Ich habe zwei neue, originalverpackte und unbenutzte Batterielade- und Ladeerhaltungsgeräte vom Typ Optimate 4 Dual anzubieten. Die Geräte sind...
  • Oben