Die Google-Suche funktioniert übrigens besser, wenn man dafür die richtige Bezeichnung "Optimate 4" verwendet.
Ich habe selbst so ein Teil und bin sehr zufrieden damit.
Ok, schön, aber wo schließt man das Teil an? Der eine Stecker ist für die Steckdose, das ist mir ja klar, aber der Andere? Fehlt da auf dem Foto was? Die Teile im Ergebnis der google Suche haben Batterie Klemmen, dies hier nicht.
TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute,
zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate.
Originalteil...
Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an.
Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
Batterieladegerät Optimate 3 SP zu verkaufen: Kellerfund!
Batterieladegerät
Optimate 3 SP
So gut wie neuwertig. Bilder sprechen sicher für sich.
Auszug aus der Produktbeschreibung...
Verkaufe Optimate 4 Ladegerät in OVP: Hallo zusammen,
habe hier gerade beim Aufräumen noch ein neuwertiges kaum benutztes Optimate 4 Ladegerät gefunden.
Mit dabei ist der Adapter zum...
Verkaufe Optimate III sp: hallo GS Fahrer und andere
Verkaufe hier meinen Optimate III SP (Batterielader),kaum benutzt ,neuwertig 5.monate alt.
Der vollautomatische...
TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute,
zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate.
Originalteil...
Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an.
Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
Batterieladegerät Optimate 3 SP zu verkaufen: Kellerfund!
Batterieladegerät
Optimate 3 SP
So gut wie neuwertig. Bilder sprechen sicher für sich.
Auszug aus der Produktbeschreibung...
Verkaufe Optimate 4 Ladegerät in OVP: Hallo zusammen,
habe hier gerade beim Aufräumen noch ein neuwertiges kaum benutztes Optimate 4 Ladegerät gefunden.
Mit dabei ist der Adapter zum...
Verkaufe Optimate III sp: hallo GS Fahrer und andere
Verkaufe hier meinen Optimate III SP (Batterielader),kaum benutzt ,neuwertig 5.monate alt.
Der vollautomatische...