Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow )
Diskutiere Open Explorer in Bremen ( Somewhere else tomorrow ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch...
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mich hat Bernd der Organisator gebeten ob ich das hier reinstellen kann, und das tue ich auch gerne, weil ich finde das es eine nette Art ist auch mal Vorträge zu sehen.
Die Location im Schuppen 1 ist super, und Daniel Rintz meiner Meinung nach sehr interessant anzusehen.
SW-Motech Open House 2025: Moin, kann mir jemand für das Event eine Unterkunft (Hotel/Pension) empfehlen?
Ja....ich weiß, das Datum steht noch nicht fest. :)
Gruß
Jochen
Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse
Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
Daytona TransTourMan vs. Trans Open: Hallo zusammen,
ich denke über den Kauf von Daytonastiefeln nach.
Hat jemmand diese beiden Stiefel schonmal dirket vergleichen können und mag von...
Daytona TransTourMan vs. Trans Open - Ähnliche Themen
SW-Motech Open House 2025: Moin, kann mir jemand für das Event eine Unterkunft (Hotel/Pension) empfehlen?
Ja....ich weiß, das Datum steht noch nicht fest. :)
Gruß
Jochen
Büse Open Road: Verkaufe einen gut erhaltenen,frisch gereinigten Motorrad Anzug der Firma Büse
Open Road.Ca.5-6 Jahre alt.Mit sämtlichen Protektoren.Alle...
Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42
Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
Daytona TransTourMan vs. Trans Open: Hallo zusammen,
ich denke über den Kauf von Daytonastiefeln nach.
Hat jemmand diese beiden Stiefel schonmal dirket vergleichen können und mag von...