Opel Vivaro Doppelsitzbank Beifahrer gegen Einselsitz Beifahrer

Diskutiere Opel Vivaro Doppelsitzbank Beifahrer gegen Einselsitz Beifahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Hab zwar keine Motorradteile zum anbieten, aber versuche trotzdem mein Glück. Wir haben bei uns im DRK einen Opel Vivaro...
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo Gemeinde!

Hab zwar keine Motorradteile zum anbieten, aber versuche trotzdem mein Glück.

Wir haben bei uns im DRK einen Opel Vivaro, Baujahr Ende 2007 mit Doppelsitzbank für den Beifahrer (in grau, Foto folgt). Aufgrund technischer Austattung (Funk, sowie Einsatzunterlagen) ist der mittele Sitz nicht benutzbar. Nun suchen wir einen Einzelsitz, zum Nulltarif, bzw. im Tausch gegen die Doppelte. Somit haben wir mehr Platz für Funkgerät und Einsatzunterlagen und sonstiger Kruschd (= Zeugs :D)...
Wer von euch eine hat und gerne tauschen möchte, bzw jemanden kennt bitte melden!

Sitzbank ohne Beschädigungen, Fahrzeug erst 5000km gelaufen, und davon viel alleine (ich) für Umbauarbeiten.
Preis: Nix - Tausch gegen Einzelsitz

Standort des Fahrzeuges ist in 77784 Oberharmersbach
mail an: Marius-Heitzmann (at) web.de

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius

Anhänge

MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Erledigt

Hallöle,

die Sitzbank steht nun nicht mehr zum tausch ... hab sie vergangenes Wochenende getauscht.

Gruß aus dem Schwarzwald

Thema:

Opel Vivaro Doppelsitzbank Beifahrer gegen Einselsitz Beifahrer

Opel Vivaro Doppelsitzbank Beifahrer gegen Einselsitz Beifahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Opel GT Roadster

Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • 1150 in Opel vivaro - Ähnliche Themen

• Erledigt Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Opel GT Roadster

Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Oben