onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten?

Diskutiere onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navigatoren! Ich hab den Kartensatz meines Zumo660 um die onroad Karte erweitert. Kann mir jemand erklären, wie die Standardkarten...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Navigatoren!
Ich hab den Kartensatz meines Zumo660 um die onroad Karte erweitert.
Kann mir jemand erklären, wie die Standardkarten abgeschaltet werden, um
onroad zu nutzen? Ich finde nichts entsprechendes im Zumo...
Vielen Dank im voraus.
Stefan

rhct

rhct

Modell
R1200GS Rallye
Hallo Navigatoren!
Ich hab den Kartensatz meines Zumo660 um die onroad Karte erweitert.
Kann mir jemand erklären, wie die Standardkarten abgeschaltet werden, um
onroad zu nutzen? Ich finde nichts entsprechendes im Zumo...
Vielen Dank im voraus.
Stefan
Hallo Stefan,

Extras => Einstellungen => Karte=> Karteninf und dort die Häckchen setzen bzw. herausnehmen

VG

michi

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
erledigt

...das ging aber schnell:)
...und schon gefunden...
Danke dir!
Stefan

Thema:

onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten?

onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten? - Ähnliche Themen

• Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?

Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?: Moinmoin, mal ne Frage an die erfahrenen: ich fahre seit 3 Jahren eine 800er GS, und davor 4 Jahre eine 650er Pegaso. Das ganze soweit unfallfrei...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker ! - Ähnliche Themen

• Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?

Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?: Moinmoin, mal ne Frage an die erfahrenen: ich fahre seit 3 Jahren eine 800er GS, und davor 4 Jahre eine 650er Pegaso. Das ganze soweit unfallfrei...
  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Oben