Olgareiter grüßt alle Qreiter und auch die Kälbchenreiter!!

Diskutiere Olgareiter grüßt alle Qreiter und auch die Kälbchenreiter!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin der Sascha und komme aus Münster. Meinen Spitznamen Olgareiter habe ich durch meine DNPR MT 16 erhalten...
O

Olgareiter

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure Bj 07
Servus zusammen,

ich bin der Sascha und komme aus Münster. Meinen Spitznamen Olgareiter habe ich durch meine DNPR MT 16 erhalten (Wodgatransporter mit Beiwagen). Fahre bereits seit 17 Jahren Mopet....na gut wenn man meine Yamaha DT LC2 80 mit 120ccm Satz dazu rechnet sind es 19 Jahre. Ich habe soweit alles mal ausprobiert vom Joghurtbecher über Enduro bis zur Chopper. Seit kurzen fahre ich eine GS1200 ADV und bin total begeistert.
Habe zuerst ein wenig bedenken gehabt ob ich die Q mit meinen 1,75m überhaupt fahren kann aber nach der Probefahrt beim Händler waren alle zweifel beseitigt!! Ein paar Anpassungen und los ging es.
Freue mich hier im Forum zu sein und neue "Genossen" ;) zu finden.

Gruß an alle

Olgareiter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Olgareiter grüßt alle Qreiter und auch die Kälbchenreiter!!

Olgareiter grüßt alle Qreiter und auch die Kälbchenreiter!! - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Der Norden grüßt - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Oben