![lucky_lucke_de](/data/avatars/m/2/2262.jpg?1618433134)
lucky_lucke_de
Themenstarter
Superklasse! (Und ich bin nicht mal Bayern-Fan)
(ok, 2 Streiche!)
Saludos aus México!
da wirst Du ganz schön in die Tasche gehen müssen für. Was wird denn aufgerufen für eine Karte?Und jetzt brauch ich nur noch Finalkarten zu meinem Glück. Und dann natürlich endlich auch mal einen Endspielsieg meines Vereins.
Die regulären Ticketpreise beliefen sich - ohne VIP-Gedöns - je nach Kategorie zwischen umgerechnet 70 bis 400 Euro.da wirst Du ganz schön in die Tasche gehen müssen für. Was wird denn aufgerufen für eine Karte?
mein lieber Schwan! Ein Bekannter von mir hatte Karten für das Halbfinal Hinspiel in MUC und vor dem Tor wurden ihm 800 oder 900 Euro geboten, was er aber nach kurzem Überlegen nicht angenommen hatDie regulären Ticketpreise beliefen sich - ohne VIP-Gedöns - je nach Kategorie zwischen umgerechnet 70 bis 400 Euro.
Der FCB verlost ein Großteil seines Kontingents unter den anfragenden Mitgliedern. Da werde ich wohl wieder leer ausgehen.
Bei den "Ticketportalen" (wenn man die so nennen kann, diese Abzocker...) belaufen sich momentan die Preise pro 70 Euro-Ticket auf stolze 1.800 Euro....
Das mach ich nicht mit...