Oldi, was ist das für ein Moped?

Diskutiere Oldi, was ist das für ein Moped? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen. Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink: Jetzt würde...
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
335
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Moin,
habe dieses Foto von meiner Mutter die Tage bekommen.
Da hat man mich als Bönsel wohl einfach mal drauf gesetzt... :wink:
Jetzt würde mich natürlich mal brennend interessieren, was ist das für ein Moped?

IMG_7209.JPEG
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.275
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Auf den ersten Blick!: Kreidler!
Gabel Motor Rahmen
Am Tank steht auch "Florett"
Also Kreidler Florett!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
335
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Super, Danke!
Könnte man das Baujahr vielleicht noch irgendwie grob einschätzen?
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
577
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Ab 62 wurden die so gebaut. Die Verkleidung ist der Hammer! Wäre mal spannend wo die herkam
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.794
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Das dürfte ein Florett-Moped mit 3-Gang-Handschaltung sein.

CU
Jonni
 
Thema:

Oldi, was ist das für ein Moped?

Oldi, was ist das für ein Moped? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Hauptständer für Oldies

    Hauptständer für Oldies: Hallo Zusammen, plane mit meiner 1995er R100GS/PD zum Eintritt in den Altersruhestand nochmal eine größere mehrmonatige Tour. Auch wenn ich...
  • Oldies erste GS

    Oldies erste GS: Hallo liebe GSler! Mit Ü60 habe ich nun nach R100/7, K100, LTs und RTs nun erstmals eine GS als Untersatz. Große Touren sind gesundheitlich...
  • Heute mal den Oldi ausgeführt

    Heute mal den Oldi ausgeführt: Heute mal die 89er Honda Hawk ausgeführt 👍
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Neuer Oldie aus Koblenz - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Hauptständer für Oldies

    Hauptständer für Oldies: Hallo Zusammen, plane mit meiner 1995er R100GS/PD zum Eintritt in den Altersruhestand nochmal eine größere mehrmonatige Tour. Auch wenn ich...
  • Oldies erste GS

    Oldies erste GS: Hallo liebe GSler! Mit Ü60 habe ich nun nach R100/7, K100, LTs und RTs nun erstmals eine GS als Untersatz. Große Touren sind gesundheitlich...
  • Heute mal den Oldi ausgeführt

    Heute mal den Oldi ausgeführt: Heute mal die 89er Honda Hawk ausgeführt 👍
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • Oben