Enkidu
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.05.2015
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5 und bin ansich super zufrieden damit.
Einzig, jedesmal, wenn ich den Anlasser betätige, ist der Strom kurz von der Navihalterung weg. (Oder bricht ein, das kann ich nicht genau sagen.) Somit startet sich das Carpuride wieder neu. Das ist verdammt lästig.
Die Batterie ist neu und der Motor springt sofort auf den ersten Drücker an. Daran kann es echt nicht liegen.
Ist der Spannungsab- bzw. ausfall beim Anlassen normal?
Bzw. was kann ich tun, damit auch während des Anlassens genug Spannung an der Navihalterung anliegt bzw. am Carpuride ankommt?
(Der Nav. 5 puffert das wohl einfach über seinen Akku ab, daher war das bisher nie ein Thema für mich. Jetzt schon.)
Danke euch schonmal sehr für eure Tipps.
VG,
Robert
ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5 und bin ansich super zufrieden damit.
Einzig, jedesmal, wenn ich den Anlasser betätige, ist der Strom kurz von der Navihalterung weg. (Oder bricht ein, das kann ich nicht genau sagen.) Somit startet sich das Carpuride wieder neu. Das ist verdammt lästig.
Die Batterie ist neu und der Motor springt sofort auf den ersten Drücker an. Daran kann es echt nicht liegen.
Ist der Spannungsab- bzw. ausfall beim Anlassen normal?
Bzw. was kann ich tun, damit auch während des Anlassens genug Spannung an der Navihalterung anliegt bzw. am Carpuride ankommt?
(Der Nav. 5 puffert das wohl einfach über seinen Akku ab, daher war das bisher nie ein Thema für mich. Jetzt schon.)
Danke euch schonmal sehr für eure Tipps.
VG,
Robert
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