Frage zur Anzeige Oil OK

Diskutiere Frage zur Anzeige Oil OK im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, wenn ich die Info Anzeige meiner 2010er K25 antippen bekomme ich normalerweise: Uhrzeit, Verbrauch, Reifendruck...
Erich1

Erich1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
63
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Hallo Zusammen, wenn ich die Info Anzeige meiner 2010er K25 antippen bekomme ich normalerweise: Uhrzeit, Verbrauch, Reifendruck, Durchschnittsgeschwindigkeit. Ab und Zu kommt auch mal die Anzeige Oil OK. Diese Oil OK Anzeige kommt sehr selten und unregelmäßig oft Wochenlang gar nicht. Weiß jemand nach was sich das richtet dass diese mal auftaucht und mal nicht?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.426
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Im Stand kannst Du diese Anzeige anwählen. Während der Fahrt wird dann automatisch die Uhrzeit angezeigt.
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
99
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Bei mir, wenn ich die Anzeige im Display angezeigt haben möchte,
Verschwindet diese beim anfahren wieder, sobald ich wieder stehe ist diese wieder im Display aktiv.
Tut was es soll
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.245
?? Ölschauglas?

Andreas
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
578
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Erscheint beim durchklicken im Stand nach der Außentemperatur (?) und ändert sich beim Anfahren in Uhrzeit.
 
Thema:

Frage zur Anzeige Oil OK

Frage zur Anzeige Oil OK - Ähnliche Themen

  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

    Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Frage zu Reifen 1200GS

    Frage zu Reifen 1200GS: Sorry für Reifenfrage. Habe hier zig Seiten dazu durchgelesen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Fahre seit 1 Jahr meine erste...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Frage zu meiner Biete Anzeige

    Frage zu meiner Biete Anzeige: hmmmm, irgendwie blick ich da nicht mehr durch, versuch schon zum x-ten mal unter "Biete" was anzubieten, keines, aber schon garkeines meiner...
  • BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige

    BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige: Kurze Frage, (Suchfunktion lieferte nicht die genaue Antwort) habe zufällig kürzlich ein 660 in Betrieb gesehen. Da war neben den üblichen...
  • BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige - Ähnliche Themen

  • Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...

    Wieder eine R 1200 GS Trophy, Frage zur Navivorbereitung...: Hallo Forum, nach langen Jahren der Abstinenz hab ich mir gestern recht spontan eine gebrauchte 1200er GS Trophy Modelljahr 2016 (K50) gekauft...
  • Frage zu Reifen 1200GS

    Frage zu Reifen 1200GS: Sorry für Reifenfrage. Habe hier zig Seiten dazu durchgelesen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Fahre seit 1 Jahr meine erste...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Frage zu meiner Biete Anzeige

    Frage zu meiner Biete Anzeige: hmmmm, irgendwie blick ich da nicht mehr durch, versuch schon zum x-ten mal unter "Biete" was anzubieten, keines, aber schon garkeines meiner...
  • BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige

    BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige: Kurze Frage, (Suchfunktion lieferte nicht die genaue Antwort) habe zufällig kürzlich ein 660 in Betrieb gesehen. Da war neben den üblichen...
  • Oben