Offroad-Rit (OTR) in Holland
Diskutiere Offroad-Rit (OTR) in Holland im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
wen`s interessiert:
im Herbst gibt`s wieder beim Offroadrit in Holland (OTR) die Gelegenheit, eine HP-2 artgerecht...
basicbiker

Themenstarter
Hallo zusammen,
wen`s interessiert:
im Herbst gibt`s wieder beim Offroadrit in Holland (OTR) die Gelegenheit, eine HP-2 artgerecht auszuführen. Infos unter
www.enduro.nl
Der letzte Sonntag in Handel war sehr abwechslungsreich von Single-Trials
durch die Wälder bis zur Moto-Cross Piste und Tiefsand. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Gelegenheit......
Gruß
Dirk
Thema:
Offroad-Rit (OTR) in Holland
Mammutpark Enduro Training Level 1: Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
Endurotraining am Nürburgring / Eifel: Moin zusammen,
ich bin etwas spät dran, für März/April/Mai scheint das Meiste ausgebucht. Aber ich hatte noch Glück beim Klicken und möchte euch...
Reifen (Offroad): Moin, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Reifen handhabt. Ab wann zieht ihr "richtige" Geländereifen auf?
Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand.
Ich habe das Buch...
Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit: Moin,
gehört wohl mehr in die Event Ecke, verspreche mir aber hier mehr Zuspruch, speziell von den Geländeinteressierten HP Fahrern aus dem...
Mammutpark Enduro Training Level 1: Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
Endurotraining am Nürburgring / Eifel: Moin zusammen,
ich bin etwas spät dran, für März/April/Mai scheint das Meiste ausgebucht. Aber ich hatte noch Glück beim Klicken und möchte euch...
Reifen (Offroad): Moin, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Reifen handhabt. Ab wann zieht ihr "richtige" Geländereifen auf?
Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand.
Ich habe das Buch...
Offroad Rit Holland 25.10.09 wer macht mit: Moin,
gehört wohl mehr in die Event Ecke, verspreche mir aber hier mehr Zuspruch, speziell von den Geländeinteressierten HP Fahrern aus dem...