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ElRon
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.05.2023
- Beiträge
- 10
Hallo die Herr- und Frauschaften,
Bin neu, sowohl in dem Forum, als auch im Hobby.
Habe mir also eine gebrauchte F650GS BJ 2001 gekauft und würde gerne einen Ölwechsel machen.
Blöd nur: Die Ölablassschraube ist nahezu RUND, ich schätze mal (wie ich hier schon gelesen habe) Vorbesitzer hat die mit 40Nm angezogen und dann nicht mehr abbekommen.
Jetzt hab ich den Dreck. Hat da jemand eine Idee dazu?
Ansonsten hätte ich nur oberen Öltank und Filter gewechselt und dann nach 100km nochmal, damit noch mehr frisches Öl dazukommt.
Stelle mir dann aber die Frage, wie ich 2,3 Liter so genau hinbekommen soll.
(Ach ja, im Anhang noch 2 Bilder nach meinem Luftfilterwechsel, ja der Öllappen war im Luftfiltergehäuse. Somit auch vom Vorbesitzer zu viel Öl drin.)
Wäre wirklich dankbar für jegliche Ideen
Bin neu, sowohl in dem Forum, als auch im Hobby.
Habe mir also eine gebrauchte F650GS BJ 2001 gekauft und würde gerne einen Ölwechsel machen.
Blöd nur: Die Ölablassschraube ist nahezu RUND, ich schätze mal (wie ich hier schon gelesen habe) Vorbesitzer hat die mit 40Nm angezogen und dann nicht mehr abbekommen.
Jetzt hab ich den Dreck. Hat da jemand eine Idee dazu?
Ansonsten hätte ich nur oberen Öltank und Filter gewechselt und dann nach 100km nochmal, damit noch mehr frisches Öl dazukommt.
Stelle mir dann aber die Frage, wie ich 2,3 Liter so genau hinbekommen soll.
(Ach ja, im Anhang noch 2 Bilder nach meinem Luftfilterwechsel, ja der Öllappen war im Luftfiltergehäuse. Somit auch vom Vorbesitzer zu viel Öl drin.)
Wäre wirklich dankbar für jegliche Ideen
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