G
Gastarbeiter
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.08.2005
- Beiträge
- 5
Moin, Moin!
Habe am Wochenende erstmals die Q (74 300 km) heftig getreten, d.h. mehrmals V-Max auf der Autobahn gegeben. Nach einer Sonntagstour von ca. 700 Kilometer zeigte sich etwas Öl an der Vorderfront des Boxers. Also nicht wirklich viel, schwitzt halt etwas, der Gute. Da ich ja noch Gewährleistung habe nun meine Frage: Soll ich wegen dieser Kleinigkeit die BMW-NL besuchen? Denke mal, unter der Kunststoffverkleidung am Boxer sitzt irgendwo der Dichtring der Kurbelwelle. Habe zuvor bei 3000 Kilometer gemäßigter Fahrweise (also max. 150 km/h) noch nie derartige Probleme gehabt.
Also: Mechaniker wecken oder einfach die Q nicht so heftig treten?
Fröhlichen Wochenstart,
Der Gastarbeiter
Habe am Wochenende erstmals die Q (74 300 km) heftig getreten, d.h. mehrmals V-Max auf der Autobahn gegeben. Nach einer Sonntagstour von ca. 700 Kilometer zeigte sich etwas Öl an der Vorderfront des Boxers. Also nicht wirklich viel, schwitzt halt etwas, der Gute. Da ich ja noch Gewährleistung habe nun meine Frage: Soll ich wegen dieser Kleinigkeit die BMW-NL besuchen? Denke mal, unter der Kunststoffverkleidung am Boxer sitzt irgendwo der Dichtring der Kurbelwelle. Habe zuvor bei 3000 Kilometer gemäßigter Fahrweise (also max. 150 km/h) noch nie derartige Probleme gehabt.
Also: Mechaniker wecken oder einfach die Q nicht so heftig treten?
Fröhlichen Wochenstart,
Der Gastarbeiter