O
oggy
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2014
- Beiträge
- 35
Hallo Gemeinde, nur mal um was zu schwätzen.
Ich hab nach so langer Zeit immer noch Probleme, den korrekten Ölstand zu ermitteln. Auf Powerboxer stehen ja viele Thesen, aber ich komm nich so ganz klar.
Nach Ausfahrt auf Hauptständer gestellt (ohne seitliches Kippen), Ölstand knapp 5mm unter Mitte. Ca. 10-15 sek. Seitenständer nach Absteigen, danach in die Senkrechte, Ölstand ca. 5mm über Mitte. Wenn das Möppi 1min oder 2min auf dem Seitenständer steht und ich dann zum Ablesen aufm Hauptständer stehen lass, hab ich das Schauglas voll bis oben hin.
Abgelesen jeweils im kalten Zustand.
Nach welcher Methode soll ich da ablesen, wenn auf Pb steht, dass das mit dem seitlichen Stehen vorher eigentlich Humbuck ist?
Bitte euch um eine hilfreiche Meinung
Ich hab nach so langer Zeit immer noch Probleme, den korrekten Ölstand zu ermitteln. Auf Powerboxer stehen ja viele Thesen, aber ich komm nich so ganz klar.
Nach Ausfahrt auf Hauptständer gestellt (ohne seitliches Kippen), Ölstand knapp 5mm unter Mitte. Ca. 10-15 sek. Seitenständer nach Absteigen, danach in die Senkrechte, Ölstand ca. 5mm über Mitte. Wenn das Möppi 1min oder 2min auf dem Seitenständer steht und ich dann zum Ablesen aufm Hauptständer stehen lass, hab ich das Schauglas voll bis oben hin.
Abgelesen jeweils im kalten Zustand.
Nach welcher Methode soll ich da ablesen, wenn auf Pb steht, dass das mit dem seitlichen Stehen vorher eigentlich Humbuck ist?
Bitte euch um eine hilfreiche Meinung