R 1200 GS LC Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

Diskutiere Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten? Ist es nach Eurer Erfahrung ein seriöser Anbieter? Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40...
D

dietmo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
gerd_

gerd_

Hi
Ich würde das Zeugs bei meinem KFZ-Teiletandler kaufen. Er versendet zwar nicht aber ich habe 3 Fahrzeuge und 2 Beine und 4km Weg.
Gott sei Dank genügt bei den restlichen Boxern simples, mineralisches 20/50 (von LM; auch bei ihm gekauft).
gerd

G

Gast36612

Gast
Hallo,

also ich fahre das

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 5W-40

der 5 Liter Kanister kostet aktuell so ca. 33,00 Euro inkl. Versandt in der EBucht.

LG
Thomas

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Hallo,

also ich fahre das

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 5W-40

der 5 Liter Kanister kostet aktuell so ca. 33,00 Euro inkl. Versandt in der EBucht.

LG
Thomas
Das gleiche Öl habe ich auch einfüllen lassen. Nur ist mein Lieferant Tante Louise. Die vertreibt nämlich das Rowe-Öl unter dem Eigenlable Procycle 5W-40. Wenn man auf Sonderangebote achtet, kann man das Öl preiswert von Tante Louise kaufen. Zum vorher von mir gefahrenen Castrol ist übrigens kein Unterschied festzustellen. Alles eine Suppe. :)

CU
Jonni

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Habe ich auch schon bestellt. War alles OK und hatte keinerlei Probleme. Preise sind OK.

Thema:

Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Biete Sonstiges Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Oben