A
Alle wollen alles-ich muß
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist
Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur hier für Forumsfreunde oder Gastleser anbiete.
In einigen treats wurde schon berichtet .
Wer nach der Saison nun einmottet und dafür sein Bike reinigt wird gewiß auf den Oelkühler blicken und einige Schäden von Treffern diverser Sachen oder von nicht geeigneten Reinigungsversuchen mit Hochdruckreinigern finden . Das gehört der Vergangenheit an , zumindest an meinem Bike und einigen anderen die sich damit gewadmet haben . Ganz abgesehen von den Splitschäden der deutschen AB . Am ganzen Bike deuten kleine Treffer vom Supergau des zerrissenen Kühlers , der ohne Schutz durchaus eintreffen kann .
Aber nicht muß , is klar , ne .
Hier zum Schutz :
Edler Stahl mit besten Voraussetzungen unkaputbar zu sein , aus dem Säurebad direkt mit hitzebeständigem Kunststoff beschichtet und daher höchstvergütet .
Rost hat NIE eine Chance , selbst wenn da mal wer ein Stück nach – oder abschneiden möchte . Das Gewebe ist nicht nur gewebt sondern S- förmig gewalzt und verzahnt .
Hochfest . Kaum verformbar .
Mit Kantenschutz völlig kratzgeschützt. Und das beste – ohne Werkzeuge oder Aufwand wird das Teil eingesetzt und fixiert .
UN-VERLIER-BAR .
Ohne eine Chance auf ungewollte Bewegung fixiert .
Ohne Vibrieren . Kein klappern .
Ohne Schrauben und Klammern.
Einfach wieder gut .
Nix was sich je lösen kann oder nach 1 – 2 Wintern in Wohlgefallen auflöst und Ärger bereitet . Genial und einfach .
Stimmig im Design . Seht euch die Pics an und wertet selbst .
Montage-arbeitsaufwand ca 30 Min , Schwierigkeitsgrad 3 von 10 .
Passt auch bei der 1150-er bestens .
Für 39,50 Teuronen INCL versicherten Versand per DPD versende ich die letzten Stücke die noch vorhanden sind .
Wer mag PN-t mich einfach an oder Gäste mailen an frankxrv@aol.com .
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
In einigen treats wurde schon berichtet .
Wer nach der Saison nun einmottet und dafür sein Bike reinigt wird gewiß auf den Oelkühler blicken und einige Schäden von Treffern diverser Sachen oder von nicht geeigneten Reinigungsversuchen mit Hochdruckreinigern finden . Das gehört der Vergangenheit an , zumindest an meinem Bike und einigen anderen die sich damit gewadmet haben . Ganz abgesehen von den Splitschäden der deutschen AB . Am ganzen Bike deuten kleine Treffer vom Supergau des zerrissenen Kühlers , der ohne Schutz durchaus eintreffen kann .
Aber nicht muß , is klar , ne .
Hier zum Schutz :
Edler Stahl mit besten Voraussetzungen unkaputbar zu sein , aus dem Säurebad direkt mit hitzebeständigem Kunststoff beschichtet und daher höchstvergütet .
Rost hat NIE eine Chance , selbst wenn da mal wer ein Stück nach – oder abschneiden möchte . Das Gewebe ist nicht nur gewebt sondern S- förmig gewalzt und verzahnt .
Hochfest . Kaum verformbar .
Mit Kantenschutz völlig kratzgeschützt. Und das beste – ohne Werkzeuge oder Aufwand wird das Teil eingesetzt und fixiert .
UN-VERLIER-BAR .
Ohne eine Chance auf ungewollte Bewegung fixiert .
Ohne Vibrieren . Kein klappern .
Ohne Schrauben und Klammern.
Einfach wieder gut .
Nix was sich je lösen kann oder nach 1 – 2 Wintern in Wohlgefallen auflöst und Ärger bereitet . Genial und einfach .
Stimmig im Design . Seht euch die Pics an und wertet selbst .
Montage-arbeitsaufwand ca 30 Min , Schwierigkeitsgrad 3 von 10 .
Passt auch bei der 1150-er bestens .
Für 39,50 Teuronen INCL versicherten Versand per DPD versende ich die letzten Stücke die noch vorhanden sind .
Wer mag PN-t mich einfach an oder Gäste mailen an frankxrv@aol.com .
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.