A
Alle wollen alles-ich muß
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist
Ich verkaufe diesen Steinschlagschutz für den Oelkühler der R1200 GS und GSA ab 2004 - 2013 .
Er passt ebenfals an die GS / GSA 1150
Gefertigt aus Edlem Stahl , gekantet und dann höchstvergütet mit Kunststoffbeschichtung in schwarz.
Oel und Säurefest , schlagbeständig .
Kantenschutz und effiziente Verbringung am Möp .
Kein Schrauben oder fixieren , das Teil wird genial geklemmt - alle thermoplastischen Verformungen des Kühlkörpers sind uneingeschränkt möglich .
Reinigung der Frontseite des Rippenkühlers erfolgt dann mit Pinsel oder Schwamm . Wasserschlauchdruck ist dafür ausreichend .
Keine Insekten dringen in die Lamellen ein . Kein Popeln mehr . Und sieht auch noch edel aus . Einbauaufwand ca 10 - 20 min . Das Bild dürfte jeden überzeugen .
Für diesen Schutz rufe ich incl versicherten Versand in D 39,50 Euronen auf .
Bei Interesse bitte Nachricht per PN an mich ...
es grüßt der Frank .
Er passt ebenfals an die GS / GSA 1150
Gefertigt aus Edlem Stahl , gekantet und dann höchstvergütet mit Kunststoffbeschichtung in schwarz.
Oel und Säurefest , schlagbeständig .
Kantenschutz und effiziente Verbringung am Möp .
Kein Schrauben oder fixieren , das Teil wird genial geklemmt - alle thermoplastischen Verformungen des Kühlkörpers sind uneingeschränkt möglich .
Reinigung der Frontseite des Rippenkühlers erfolgt dann mit Pinsel oder Schwamm . Wasserschlauchdruck ist dafür ausreichend .
Keine Insekten dringen in die Lamellen ein . Kein Popeln mehr . Und sieht auch noch edel aus . Einbauaufwand ca 10 - 20 min . Das Bild dürfte jeden überzeugen .
Für diesen Schutz rufe ich incl versicherten Versand in D 39,50 Euronen auf .
Bei Interesse bitte Nachricht per PN an mich ...
es grüßt der Frank .