Erledigt Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS
Diskutiere Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle hier,
ich biete euch hier eine Ölkühlerblende aus Edelstahl an.
Sie ist aus einer R1100GS.
Ich hätte gerne 15,-€ plus Porto für das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot
Themenstarter
Hallo alle hier,
ich biete euch hier eine Ölkühlerblende aus Edelstahl an.
Sie ist aus einer R1100GS.
Ich hätte gerne 15,-€ plus Porto für das Teil.
Ich habe noch einige andere Angebote hier eingestellt;
schaut halt mal nach.
Q_Pilot
Themenstarter
Das Teil ist in einwanfreiem Zustand.
Q_Pilot
Themenstarter
Der Preis ist VB.
Q_Pilot
Themenstarter
Die Blende ist reserviert.
Q_Pilot
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ölkühlerschutz aus Edelstahl für R1100GS
Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600
Hallo Andreas,
nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
Oelkühlerschutz aus Edelstahl - kunststoffbeschichtet: Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 Hallo Gemeinde , ich möchte...
Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
Edelstahl Ölkühlerschutz: Moinsen
biete von meiner F 800 GS
einen neuwertigen Ölkühlerschutz
bis Bj 2012
Neupreis: 49,95 € plus Versand
für 25€ plus Versand 6,95€
Gruß...
Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet: Der Ölkühlerschutz ist nagelneu und war nicht montiert, da ich vor der Montage auf eine F 800 GS umgestiegen bin. Der Schutz wird von...
Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600
Hallo Andreas,
nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
Oelkühlerschutz aus Edelstahl - kunststoffbeschichtet: Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013 Hallo Gemeinde , ich möchte...
Oelkühlerschutz selbst gefertigt aus V4A für Gs und GSA bis Bj 2013: Hallo Gemeinde , ich möchte hier nochmals meinen Schutz für den Oelkühler der GS und Adventure für Baujahr 2003 bis 2013 anbieten den ich auch nur...
Edelstahl Ölkühlerschutz: Moinsen
biete von meiner F 800 GS
einen neuwertigen Ölkühlerschutz
bis Bj 2012
Neupreis: 49,95 € plus Versand
für 25€ plus Versand 6,95€
Gruß...
Ölkühlerschutz Edelstahl, kunststoffbeschichtet: Der Ölkühlerschutz ist nagelneu und war nicht montiert, da ich vor der Montage auf eine F 800 GS umgestiegen bin. Der Schutz wird von...