Biete R 1200 GS LC Ölablasschraube Edelstahl

Diskutiere Ölablasschraube Edelstahl im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 2 x Edelstahl Ölablassschraube M16x1,5 Passt für BMW R1200, R1100, R1150 GS, R RS RT Passt auch bestimmt bei anderen BMW Modellen. Zusammen für...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
74
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS
2 x Edelstahl Ölablassschraube M16x1,5

Passt für BMW R1200, R1100, R1150 GS, R RS RT
Passt auch bestimmt bei anderen BMW Modellen.

Zusammen für 10€ zuzüglich Versandkosten abzugeben.
20240706_100210.jpg20240706_100216.jpg
 
Thema:

Ölablasschraube Edelstahl

Ölablasschraube Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Ölablasschraube HAG

    Ölablasschraube HAG: Hallo ab welchem Baujahr hat die R1200 GS eine Ölablasschraube am HAG. Habe eine 2006 er ohne Schraube.
  • Ölablasschraube Dichtring

    Ölablasschraube Dichtring: Hallo Kollegen Beim Ölwechsel habe ich einen neuen Kupferdichtring genommen . Weil den alten Aluring habe ich schon 2 mal verwendet . Spielt das...
  • Oelablasschraube Getriebe R1100GS

    Oelablasschraube Getriebe R1100GS: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Laut Powerboxxer und Google benötigt man für die Ölablassöffnung der R1100GS eine M14x1,5mm...
  • Ölablasschraube

    Ölablasschraube: Hallo, hat jemand zufällig eine Öl Ablasschraube mir Magnet verbaut? Bringt das was und wo bekomme ich die her? ho ho ho
  • R 1150 GS Kardan Ölablasschraube

    Kardan Ölablasschraube: Hallo zusammen, aus der ablasschraube am endantrieb tropft etwas öl. Vermutlich ich das gewinde nicht mehr ganz i.o. Wie kann ich das dicht...
  • Kardan Ölablasschraube - Ähnliche Themen

  • Ölablasschraube HAG

    Ölablasschraube HAG: Hallo ab welchem Baujahr hat die R1200 GS eine Ölablasschraube am HAG. Habe eine 2006 er ohne Schraube.
  • Ölablasschraube Dichtring

    Ölablasschraube Dichtring: Hallo Kollegen Beim Ölwechsel habe ich einen neuen Kupferdichtring genommen . Weil den alten Aluring habe ich schon 2 mal verwendet . Spielt das...
  • Oelablasschraube Getriebe R1100GS

    Oelablasschraube Getriebe R1100GS: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Laut Powerboxxer und Google benötigt man für die Ölablassöffnung der R1100GS eine M14x1,5mm...
  • Ölablasschraube

    Ölablasschraube: Hallo, hat jemand zufällig eine Öl Ablasschraube mir Magnet verbaut? Bringt das was und wo bekomme ich die her? ho ho ho
  • R 1150 GS Kardan Ölablasschraube

    Kardan Ölablasschraube: Hallo zusammen, aus der ablasschraube am endantrieb tropft etwas öl. Vermutlich ich das gewinde nicht mehr ganz i.o. Wie kann ich das dicht...
  • Oben