J
Journey
Themenstarter
Habe letzten Freitag meine GS abgeholt.
Händler Fremdmarke haben aber nach ihren Aussagen alles im Griff weil sie auch einen BMW Schrauber haben.
Frischer TÜV und natürlich Inspektion mit wechsel aller Flüssigkeiten.
Serviceheft schön gestempelt.
Heute bei dem Wetter hab ich mir gedacht kuck mal nach allem.
Was soll ich sagen? Das Ölschauglas war voll. Also nicht Max sonder eben voll
Da lass ich doch gleich mal was ab!
Gesagt getan. Ölwanne drunter und etwas ablassen. War noch zu wenig. Also noch ein bischen.
Habe gut nen halben Liter abgelassen und bin jetzt kurz unter MAX.
Ist das denn wirklich so schwierig die richtige Menge einzufüllen?
Lustigerweise war die Schaltbarkeit ohne jeden Tadel.
Händler Fremdmarke haben aber nach ihren Aussagen alles im Griff weil sie auch einen BMW Schrauber haben.
Frischer TÜV und natürlich Inspektion mit wechsel aller Flüssigkeiten.
Serviceheft schön gestempelt.
Heute bei dem Wetter hab ich mir gedacht kuck mal nach allem.
Was soll ich sagen? Das Ölschauglas war voll. Also nicht Max sonder eben voll
Da lass ich doch gleich mal was ab!
Gesagt getan. Ölwanne drunter und etwas ablassen. War noch zu wenig. Also noch ein bischen.
Habe gut nen halben Liter abgelassen und bin jetzt kurz unter MAX.
Ist das denn wirklich so schwierig die richtige Menge einzufüllen?
Lustigerweise war die Schaltbarkeit ohne jeden Tadel.