JUG
Das Thema scheint neu zu sein, aber vielleicht gibt es ja schon gute Ansätze dazu:
Ölstandkontrolle 1150
Ölstandkontrolle 1150
die Bedienung einer Forumssuche ist mir durchaus bekannt und ich hatte den Beitrag auchDas Thema scheint neu zu sein, aber vielleicht gibt es ja schon gute Ansätze dazu:
Ölstandkontrolle 1150
? Wozu? Einfach das, was vorgeschrieben ist! Feddich!Hallo,
Hierzu habe ich im Freundeskreis
einen Spezialisten, der sich beruflich mit Öl umtut. Bier und Chips müsst Ihr dann eben zum
normalen TV Programm konsumieren, ich bitte hier um Entschuldigung.
Topfpflanze
bier bitte alloholfree und das gepoppte gesalzen.............Ich hole Bier und Popcorn
Wenn er jetzt auch noch nach dem Motoröl selbst fragt ist der Abend gerettet
Den Gefallen kann dir leider keiner tun, in einem Satz ist das nicht zu erklären.Schade, ich dachte hier bekomme ich einen einfachen Hinweis auf die Füllstandshöhe,
ohne lange im Wartungs- oder Betriebshandbuch suchen zu müssen
Die Beiträge #3 und #8 in dem von mir verlinkten Faden sind fast selbsterklärend.Hallo,
die Bedienung einer Forumssuche ist mir durchaus bekannt und ich hatte den Beitrag auch
gefunden und auch gelesen. Aber so richtig schlau werde ich aus den Antworten auch
nicht.
Schade, ich dachte hier bekomme ich einen einfachen Hinweis auf die Füllstandshöhe,
ohne lange im Wartungs- oder Betriebshandbuch suchen zu müssen, welches aktuell
auch noch auf dem Postweg vom Verkäufer ist, bzw. welches ich im Download gerade
vor 5 Minuten auf meinem PC abgelegt habe.
Den Gefallen mit der Öldiskussion mache ich Euch nicht. Hierzu habe ich im Freundeskreis
einen Spezialisten, der sich beruflich mit Öl umtut. Bier und Chips müsst Ihr dann eben zum
normalen TV Programm konsumieren, ich bitte hier um Entschuldigung.
Topfpflanze
Was jetzt?Hallo,
wie hoch sollte denn das Öl im Schauglas stehen?
Halb hoch, also in der Mitte?
3/4 hoch im Schauglas?
Bissi hin oder her spielt sicherlich keine Rolle, aber ich wollte jetzt nicht mit halbvoll
losfahren und am Ende ist das dann zu wenig.
Danke für die Aufklärung
Topfpflanze
Yeah, Tipps und Tricks - aus der Praxis für die Praxis!um das ganze Theater um Schauglas voll/halbvoll/leer oder ablesen bei warmem oder kaltem Öl, auf Seiten- o. Hauptständer zu umgehen, lese ich immer so ab, wie im Bild. Und man erspart sich die üble Bückerei...
Genau - selbst mein rechtsgelenkter Mini-Cooper Anfang der 70er brauchte bzw. bekam nur 20W50 - natürlich nur von Duckhams ...Oltimer brauchen Oltimeröle also 20 W50 ..
Jetzt übertreibtst du es aberum das ganze Theater um Schauglas voll/halbvoll/leer oder ablesen bei warmem oder kaltem Öl, auf Seiten- o. Hauptständer zu umgehen, lese ich immer so ab, wie im Bild. Und man erspart sich die üble Bückerei...
Naja Rainer, das käme ja schon fast einer Doktorarbeit gleich. Halt nur nicht geschrieben.um das ganze Theater um Schauglas voll/halbvoll/leer oder ablesen bei warmem oder kaltem Öl, auf Seiten- o. Hauptständer zu umgehen, lese ich immer so ab, wie im Bild. Und man erspart sich die üble Bückerei...