Erledigt Öl einfüll schraube

Diskutiere Öl einfüll schraube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); für die R1200 GS - alle Luftgekühlten Öleinfüll schraube mit emblem - war von Boxer design - neu und unbenutzt Als schlüssel dient z.b. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
für die R1200 GS - alle Luftgekühlten

Öleinfüll schraube mit emblem - war von Boxer design - neu und unbenutzt
Als schlüssel dient z.b. der Zündkerzen schlüssl

vb 10 €+ versand (nach DT)

20160706_094716.jpg20160706_094731.jpg

K

Kerschte_de

Hallo. Ich würde die Einfüllschraube nehmen. Wären 13 EUR als Versand über Hermes Päckchen ok? Dann wäre nämlich die Versendung versichert.

nobbe

nobbe

Themenstarter
-- verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl einfüll schraube

Öl einfüll schraube - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Hinterachsgetriebe Öl einfüllen !

Hinterachsgetriebe Öl einfüllen !: Hallo, habe gestern versucht die Öleinfüllschraube meines HAG an meiner 11er Kuh zu lösen, leider vegeblich. Sitzt bombenfest, auch mit Wärme etc...
  • Welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ?

Welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ?: Hallo, welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ? Da ich am Dienstag nach Pfingsten einen Termin zu Einfahrkontrolle habe möchte ich...
  • Welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Hinterachsgetriebe Öl einfüllen !

Hinterachsgetriebe Öl einfüllen !: Hallo, habe gestern versucht die Öleinfüllschraube meines HAG an meiner 11er Kuh zu lösen, leider vegeblich. Sitzt bombenfest, auch mit Wärme etc...
  • Welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ?

Welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ?: Hallo, welches Öl bei der Einfahrkontrolle einfüllen lassen ? Da ich am Dienstag nach Pfingsten einen Termin zu Einfahrkontrolle habe möchte ich...
  • Oben