2
2Zweizylinder
Themenstarter
Hallo Adventure-Fahrer,
würde gerne mein Öhlins-ESA-Fahrwerk verkaufen.
Fakten:
Verwendet in: BMW GS 1200 Adventure, Baujahr 2009 mit Reifendruckkontrollsystem.
Wurde 06.2014 von TT-Mitte eingebaut. KM-Stand 45660 (neu bei TT gekauft, Preis 3000 €)
Wurde 07.2015 von BMW-Vertragshändler ausgebaut. KM-Stand 52000 (rechen, rechen.....also gut 6000 km)
In dem verwendeten Jahr wurde kein Offroad damit gefahren. Keine Sozia wurde mitgenommen und ansonsten hat es mich auf 3 Kurzurlauben begleitet. Keine schwere Beladung erlebt.
Das Fahrwerk liegt nun in meiner Garage. Top-Zustand. Incl. Originalkartons.
Daten und Tests bitte im Internet nachsehen. Das musste ich damals auch.
Eines nur vorweg! Plug and Play ist nicht! Das sollte vom Fachmann montiert werden. Idealerweise dort wo ich auch montieren hab lassen. Die können das! TT-Mitte/Norton. Kosten dafür ca. 300-400 €.
Die Teile können bei mir abgeholt werden oder nach Vorkasse verschickt werden.
Keine Preisverhandlungen mehr.
Möchte 1700 €. Ist mehr als fair.
So....denkt mal drüber nach. Ist eine wirkliche geile Angelegenheit.
Gruss
Klaus L.
P.S. Bild kann gerne gesendet werden. Bin aber nicht der Forumsspezialist. Daher bitte per Mailanfrage (lotterkl@gmail.com)
würde gerne mein Öhlins-ESA-Fahrwerk verkaufen.
Fakten:
Verwendet in: BMW GS 1200 Adventure, Baujahr 2009 mit Reifendruckkontrollsystem.
Wurde 06.2014 von TT-Mitte eingebaut. KM-Stand 45660 (neu bei TT gekauft, Preis 3000 €)
Wurde 07.2015 von BMW-Vertragshändler ausgebaut. KM-Stand 52000 (rechen, rechen.....also gut 6000 km)
In dem verwendeten Jahr wurde kein Offroad damit gefahren. Keine Sozia wurde mitgenommen und ansonsten hat es mich auf 3 Kurzurlauben begleitet. Keine schwere Beladung erlebt.
Das Fahrwerk liegt nun in meiner Garage. Top-Zustand. Incl. Originalkartons.
Daten und Tests bitte im Internet nachsehen. Das musste ich damals auch.
Eines nur vorweg! Plug and Play ist nicht! Das sollte vom Fachmann montiert werden. Idealerweise dort wo ich auch montieren hab lassen. Die können das! TT-Mitte/Norton. Kosten dafür ca. 300-400 €.
Die Teile können bei mir abgeholt werden oder nach Vorkasse verschickt werden.
Keine Preisverhandlungen mehr.
Möchte 1700 €. Ist mehr als fair.
So....denkt mal drüber nach. Ist eine wirkliche geile Angelegenheit.
Gruss
Klaus L.
P.S. Bild kann gerne gesendet werden. Bin aber nicht der Forumsspezialist. Daher bitte per Mailanfrage (lotterkl@gmail.com)
Zuletzt bearbeitet: