Hallo,
sorry aber bei mir gehen die links....
Unter:
http://www.youtube.com/user/gqadvrider
sind alle Strecken zu sehen. Ich verschlagworte sie noch und Du hast recht man sollte das mit der Sperrung anmerken.
Beim nächsten mal
gruß
gq
p.s. das ganhze mit den Videos ist nur eine generalprobe für die indientour nächstes Jahr (so sie denn stattfindet
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
)
Hai GQ,
der obige Link funzt ja auch, es war der erste, da müßte ich User-
Name u. Paßwort eingeben u. das kann nicht sein! Aber wenns der gleiche ist
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Und mit dem Hinweis - erledigt, ich kenn die Strecken ja
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Auf die Indien-Tour freu ich mich jetzt schon
Asche auf mein Haupt.
...........
Übrigens, der Aspalt am Krähenberg ist inzwischen derart beschi... das man dort richtig aufpassen muss, damit man sich nicht auch die Nase legt.
Grüße Winfried
Asche auf Dein Haupt? Stell Dich mal auf den Krähberg, Helm ab und leg ne Gedenkminute ein. Vielleicht haste dann gute Island-Asche drauf
Na, so besonders war der Beleg vorher auch nicht, aber vielleicht hat der Winter noch ein paar Löcher verteilt. Aber da sollste eh net schneller als 70 fahren
dann ist die Slalomfahrt net so schwer
Den denkbar schlechtesten Belag hab ich vom Wispertal in Erinnerung. War allerdings schon 2 Jahre net mehr dort. Vielleicht isser jetzt neu
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Bin gestern im Speßart auf kleinsten Straßen gefahren - einfach herrlich. Kein Verkehr, keine Knieschleifer, weitestgehend guter Belag, keine Streckensperrrungen. Erst auf dem Rückweg Amorbach-Michelstadt wurde es eng. Nach Michelstadt gings wieder gut