Suche ODB2 LX Stecker

Diskutiere ODB2 LX Stecker im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
el-gringo

el-gringo

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
15
Modell
R100GS (Umbau) - R1200 GS LC Ralley - Vespa GTS 300
Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert.
Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ?

VG
Tobias
 
Thema:

ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker - Ähnliche Themen

  • USB STECKER Unterschiede?

    USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

    Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

    Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

    gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
  • Fahrzeugdiagnose mit ODB2

    Fahrzeugdiagnose mit ODB2: Ser's und schönen Sonntag Hat jemand von euch eine Ahnung, ob, wie, mit welchem Gerät man den Diagnosestecker auslesen kann. Ich gehe einmal...
  • Fahrzeugdiagnose mit ODB2 - Ähnliche Themen

  • USB STECKER Unterschiede?

    USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

    Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

    Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

    gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
  • Fahrzeugdiagnose mit ODB2

    Fahrzeugdiagnose mit ODB2: Ser's und schönen Sonntag Hat jemand von euch eine Ahnung, ob, wie, mit welchem Gerät man den Diagnosestecker auslesen kann. Ich gehe einmal...
  • Oben