Ob da jeder mitbieten darf?

Diskutiere Ob da jeder mitbieten darf? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/11410540-Skurril-Kampfjet-Auktion-in-Paris.html Hört sich ja nach nem Schnäpchen an, wenn man...
Freerk

Freerk

Modell
F8GS
Bester Kommentar:
Der hat kein euro2 nur euro1 von daher uninteressant. ausserdem nur rote plakette.

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/11410540-Skurril-Kampfjet-Auktion-in-Paris.html

Hört sich ja nach nem Schnäpchen an, wenn man mal die Betriebskosten aussen vor lässt.:D
Hallo,

wieso, kostet soviel wie 1,5 vollausgestattete BMW GS 1200 Adventure:

"Wie das Fachblatt "La Gazette Drouot" berichtete, wurde der Schätzpreis für den flugbereiten Jet ohne Waffensysteme auf 30 000 bis 35 000 Euro angesetzt. Er wurde als Aufklärer für die belgische Luftwaffe eingesetzt."

Ok, Heimtransport + Starterlaubnis sind dann ein anderes Thema.

Thema:

Ob da jeder mitbieten darf?

Ob da jeder mitbieten darf? - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mitbieten???

Mitbieten???: Hallo allerseits, falls jemand noch Geld,Zeit und Platz übrig hat, kann er ja mitbieten :) Nein, ich bin nicht der Bieter,auch nicht...
  • Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten

Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten: Hallo, ich habe bei Ebay auf eine ;) Hinterradnabe geboten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht :eek: gegenseitig hochbieten würden. ;)...
  • Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten - Ähnliche Themen

• Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?

Fragen, ob man sich auf ein Motorrad setzen darf?: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, hätte aber eine allgemeine Frage und wie Benutzer vor mir schon festgestellt haben, sitzt hier ja das...
  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mitbieten???

Mitbieten???: Hallo allerseits, falls jemand noch Geld,Zeit und Platz übrig hat, kann er ja mitbieten :) Nein, ich bin nicht der Bieter,auch nicht...
  • Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten

Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten: Hallo, ich habe bei Ebay auf eine ;) Hinterradnabe geboten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht :eek: gegenseitig hochbieten würden. ;)...
  • Oben