O`Neil Sierra II

Diskutiere O`Neil Sierra II im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry Überschrift falsch geschrieben :banghead: Soll Natürlich O´Neal Sierra II sein:o Hallo, bin auf der Suche nach einem Endurohelm...
J

jk71

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Sorry Überschrift falsch geschrieben :banghead:

Soll Natürlich O´Neal Sierra II sein:o

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Endurohelm, allerdings auch für die Straße zum Touren fahren. Hat evtl. jemand von Euch Erfahrung mit diesem Helm bezüglich Passform und vor allen Lautstärke?

Zuletzt bearbeitet:
X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Ich bin ihn NICHT gefahren, habe ihn mir aber angschaut und in der Hand gehalten -> die Verarbeitung mag zum Preis passen, ich fand es aber nicht so prickelnd.

Tenor der Testberichte: Der Helm ist so laut das man gleich zu einem MX-Helm mit Brille kaufen kann. Dann hat man noch mehr Umlüftung.

Meine Lösung: MX-Helm und Brille gekauft. Auf der Landstraße absolut kein Problem, auf der Autobahn bis 130 km/h (mit Windschild an der R 1150 GS) okay und absolut fahrbar.

Grüße, Martin

Thema:

O`Neil Sierra II

O`Neil Sierra II - Ähnliche Themen

• Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt Mosko Moto Rackless 40 o. 80

Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Neu, aus Ö!

Neu, aus Ö!: Liebe GS Gemeinschaft! Bin neu hier, komme aus Österreich/nahe Salzburg und bin gerade dabei meine "einheimische" KTM Adventure 1290 in eine GS...
  • O Ring drosselklappe anaugrohr

O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • O Ring drosselklappe anaugrohr - Ähnliche Themen

• Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt Mosko Moto Rackless 40 o. 80

Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Neu, aus Ö!

Neu, aus Ö!: Liebe GS Gemeinschaft! Bin neu hier, komme aus Österreich/nahe Salzburg und bin gerade dabei meine "einheimische" KTM Adventure 1290 in eine GS...
  • O Ring drosselklappe anaugrohr

O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • Oben