Diskutiere Nur mal so zur Info --> Stilfser Joch ist offen ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :wink: Nur mal so :
mehr Kameras sind hier: http://webcam.popso.it/stelvio.php?CAMERE_PASSO
Hallo,
und kaum zu glauben, dass ÜBERHAUPT schon ein Pass offen ist: Bei uns im Allgäu sieht's heute (mal wieder) so aus wie im November; Nebel, gepaart mit Dauerregen und zehn Grad - aber immerhin plus!
Hi
Ich hoffe doch das sich das Ganze in 14 Tagen zum Sonnenschein hin gewandelt hat :!: denn dann will ich mit einer Gruppe in die Dolos.Ihr macht einem ja richtig Mut Wollen wir doch nicht mit Winterklamotten dort oben fahren :!:
Schon mal was vom Timmelsjoch gehört, ob offen oder nicht :?:
R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen.
HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel.
Cartoonlook...
Hallo erst mal: Servus zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen.
Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen
Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen,
vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen.
Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen
R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen.
HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel.
Cartoonlook...
Hallo erst mal: Servus zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen.
Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen
Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024
Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen,
vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen.
Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...