D
DocKo
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.06.2014
- Beiträge
- 7
Hallo an Alle, mal eine Frage für Spezialisten:
Ich habe mir vor 2 Jahren das BMW Helm Kommunikationssystem gekauft und ein Zümo Navigator 660, baugleich mit Navigator 4.
Irgendwie war es kein Problem die beiden zu koppeln. So vergingen 2 Jahre.
Nun habe ich wegen eines vermeintlichen Defektes am Navigator erst einen Reset gemacht, dann eingeschickt. Es war das Kabel zum PC, es wurde keine Reparatur durchgeführt.
Nun versuche ich wieder die Kopplung, was stets misslingt, denn: das Kommunikationssystem hat den Sicherheits- Code 0000, das Navi 1234 und das beide schon immer. Also immer wenn das Navi das Kommunikationssystem erkennt versucht es die Verbindung mit 1234, was misslingt! Was vorher gelang, gelingt jetzt nicht mehr.
Der Garmin Support hat nach 30 min. Telefonat aufgegeben, BMW ist völlig überfordert, denn "... da muss man nichts machen, sowas geht einfach....."
Wie das geht seh ich und keiner hat eine Ahnung.
jetzt seid Ihr gefragt...
Dankbar für jeden Hinweis,
DocKo
Was ich schon gemacht habe:
alle Resets am Helm und Navi,
alle Supports angerufen und Foren durchstöbert,
Ich habe mir vor 2 Jahren das BMW Helm Kommunikationssystem gekauft und ein Zümo Navigator 660, baugleich mit Navigator 4.
Irgendwie war es kein Problem die beiden zu koppeln. So vergingen 2 Jahre.
Nun habe ich wegen eines vermeintlichen Defektes am Navigator erst einen Reset gemacht, dann eingeschickt. Es war das Kabel zum PC, es wurde keine Reparatur durchgeführt.
Nun versuche ich wieder die Kopplung, was stets misslingt, denn: das Kommunikationssystem hat den Sicherheits- Code 0000, das Navi 1234 und das beide schon immer. Also immer wenn das Navi das Kommunikationssystem erkennt versucht es die Verbindung mit 1234, was misslingt! Was vorher gelang, gelingt jetzt nicht mehr.
Der Garmin Support hat nach 30 min. Telefonat aufgegeben, BMW ist völlig überfordert, denn "... da muss man nichts machen, sowas geht einfach....."
Wie das geht seh ich und keiner hat eine Ahnung.
jetzt seid Ihr gefragt...
Dankbar für jeden Hinweis,
DocKo
Was ich schon gemacht habe:
alle Resets am Helm und Navi,
alle Supports angerufen und Foren durchstöbert,