S
Stefan_72
Themenstarter
Ich möchte hier ein gebrauchtes Notstromaggregat anbieten.
Warum: Ich musste wegen unserer Wärmepumpe ein größeres anschaffen. (Platzproblem)
Weiterhin ist der Stromerzeuger mit 630Watt für heutige Verhältnisse sehr klein.
Aber ich gehe davon aus, dass hier im Forum Freiluft und Benzinmotorenfreunde sind, welche
eventuell Spaß an dem Aggregat haben. Heutzutage sind einige dieser Generatoren
noch bei Ortsfeuerwehren als Beleuchtungsaggregate im Bestand.
Der Generator war vor 20 Jahren zum letzten mal in Betrieb. Danach habe ich das Benzin abgelassen
und ihn für den Fall der Fälle eingemottet. Der Tank und der Vergaser sind also sauber.
Weiterhin als Ersatzteile dabei: - 1 Zündkerze
- 3 Kolben
- 1 Kurbelwelle
- 1 Auspuff "neu"
- 1 Reversierstarter
- 1 Regendach
- 1 Haube
- 1 Ersatzteilliste
Der Generator steht in 03253 Doberlug-Kirchhain.
Da ich möchte, dass ein Motorenfan damit Freude hat, möchte ich es gerne für 100€ anbieten.
Weiterhin habe ich eine passende Kleinpallette da, so dass ich es auch gerne bei Versandkostenerstattung versende.
Warum: Ich musste wegen unserer Wärmepumpe ein größeres anschaffen. (Platzproblem)
Weiterhin ist der Stromerzeuger mit 630Watt für heutige Verhältnisse sehr klein.
Aber ich gehe davon aus, dass hier im Forum Freiluft und Benzinmotorenfreunde sind, welche
eventuell Spaß an dem Aggregat haben. Heutzutage sind einige dieser Generatoren
noch bei Ortsfeuerwehren als Beleuchtungsaggregate im Bestand.
Der Generator war vor 20 Jahren zum letzten mal in Betrieb. Danach habe ich das Benzin abgelassen
und ihn für den Fall der Fälle eingemottet. Der Tank und der Vergaser sind also sauber.
Weiterhin als Ersatzteile dabei: - 1 Zündkerze
- 3 Kolben
- 1 Kurbelwelle
- 1 Auspuff "neu"
- 1 Reversierstarter
- 1 Regendach
- 1 Haube
- 1 Ersatzteilliste
Der Generator steht in 03253 Doberlug-Kirchhain.
Da ich möchte, dass ein Motorenfan damit Freude hat, möchte ich es gerne für 100€ anbieten.
Weiterhin habe ich eine passende Kleinpallette da, so dass ich es auch gerne bei Versandkostenerstattung versende.