so, 14 tage norwegen geschafft. es war echt geile rundfahrt, super erlebnis, wunderschönes land - und icke pleite.
aber von vorne. die fahrt von kiel nach göteborg war ok, von da nach sunne war schon wunderschön. dann mußte ich feststellen, das wasserdicht wohl nicht von außen nach innen sondern umgekehrt. 6 stunden dauerregen bis rörus, trotz ganzkörperkondom - irgendwann is allet durch. das hotelzimmer am nächsten tag sah vielleicht scheiße aus...............
dann nach trondheim - geil, geile strecke - und trocken. nach molde den ersten elch "passiert" kurz nach der atlantikstraße. trollstigen, tja, hab auf fotos gesehen wie toll dat aussieht, bei mir von der ersten kurve an nebel - max. 30m sicht. dafür oben dann in den schnee gepackt und rumgewälzt wien 6-jähriger, wahnsinn. sogndal, flam, alles genial, super schöne straßen, einspurig, kribbelfaktor hoch, vorallem die unbeleuchteten tunnel waren "nett". ziegen auf der straße die es nen dreck interresiert das ich da komme, kühe in der kurve, vogelschwärme durch die ich durchfahren mußte (einen hat leider mein windschild auf dem gewissen). alles in allem eine oberhammergeile tour die nach mehr schmeckt. manko: wolkendecke vom boden greifbar, daher war die sicht nicht so berauschend. werd mal schauen wie das mit den foto hochladen klappt.
ein vollkommen entspannter daniel