Nordlichter am 10. und 11.10.2024

Diskutiere Nordlichter am 10. und 11.10.2024 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hat unsere Sonne gestern wohl ziemlich gerülpst und es scheint ein Geomag-Sturm von G4 bis G5 auf uns zukommen. Das bedeutet neben etwas Ärger...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.404
Modell
GS (poly)
Da hat unsere Sonne gestern wohl ziemlich gerülpst und es scheint ein Geomag-Sturm von G4 bis G5 auf uns zukommen. Das bedeutet neben etwas Ärger mit dem Funkempfang aber auch Chance auf Nordlichter bei uns :)

 
Thema:

Nordlichter am 10. und 11.10.2024

Nordlichter am 10. und 11.10.2024 - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Oben