Also es gab auf DMAX sone Reportage von zwei Tuning-Menschen, die mit Starrahmen aus dem Pott bis ans Kap gedengelt sind, die haben meine ich so 6 Tage gebraucht (hin). Und denen war die Landschaft egal, da ging's primär um "die ersten mit Tuning-Starrahmen am Nordkap"
Keine Ahnung ob man das irgendwo finden kann, vielleicht sogar auf dmax.de - das würde einem nen Eindruck vermitteln wie es ist, da so hochzubraten. Spaß ist glaub' ich anders (auch mit Federbein), und die sind sich auch ab Tag 3 aufn Senkel gegangen
Im übrigen ist das mit dem Nordkap sone Sache, Kumpel war mal mit seinem Vater da (mit der Dose) - Aussteigen, "aha" sagen, wieder wegfahren. Er meinte der Rest von Norwegen, schön in der Hütte am See schlafen, und so weiter DAS war viel viel geiler. Die sind an einer Hütte ungeplant zwei Tage geblieben, weil es zu genial war.
Von daher würde ich mir gerade auf der ersten Norwegen-Tour echt keinen Druck machen, sondern lieber Genießen. Realistisches Ziel setzen, wo auch mal ein Abstecher nach links oder rechts drin ist, ohne das der "Zeitplan" ins wackeln kommt... denk' ich mal.