Diskutiere Nordfriesland gruesst im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wir sind Karl und Jutta aus Suederluegum. Nicht mehr ganz jung, aber seit 2010 fahren wir gemeinsam auf einer Gs 1200 Adv. Wir touren gern, soweit...
Wir sind Karl und Jutta aus Suederluegum. Nicht mehr ganz jung, aber seit 2010 fahren wir gemeinsam auf einer Gs 1200 Adv. Wir touren gern, soweit es die Zeit erlaubt.
Hallo Karl,
wir kennen uns ja schon und die Q-Treiber-Sh Seite hast Du ja auch schon gefunden
weiterhin viel Spaß hier im Forum,
ich halte Dich auf den Laufenden wenn wieder was stattfindet
Gruß Ralf
Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch,
ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
Moin Moin aus Nordfriesland: Hallo liebe GS Gemeinde wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt auch hier im Forum mitspiele, habe schon eine ganze Weile als Gast rumgestöbert und...
Aus Nordfriesland: Hallo an Alle GS Fahrer!
Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlössen hier auch mal was zu Schreiben. Ich selber bin Baujahr 66 und fahre...
Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch,
ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben,
wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
Moin Moin aus Nordfriesland: Hallo liebe GS Gemeinde wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt auch hier im Forum mitspiele, habe schon eine ganze Weile als Gast rumgestöbert und...
Aus Nordfriesland: Hallo an Alle GS Fahrer!
Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlössen hier auch mal was zu Schreiben. Ich selber bin Baujahr 66 und fahre...