Erledigt NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

Diskutiere NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben: NoName Smartphone-Halterung feinste Chinaware ;-) Passt in die originale Navi-Vorbereitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Wegen Umstieg auf das BMW Cradle abzugeben:

NoName Smartphone-Halterung
feinste Chinaware ;-)

• Passt in die originale Navi-Vorbereitung (Halterung selbst ist dann abschliessbar), darüber werden dann auch die beiden USB-Ports mit Strom versorgt
  • kann mit beiliegendem Block mit den mitgelieferten Edelstahlschrauben an 12mm-Rohren angeschraubt werden
  • inkl. Anschlusskabel für sonstige Stromversorgung (2-polig, offene Enden)

An der oberen Kante hab ich für mein früheres Navi-Handy ein bisschen was ausgefräst, um auch während der Fahrt die Tasten bedienen zu können (siehe Bilder).
Auf dem ersten Bild ist ein Samsung S21 FE 5G in einer Silikonhülle eingesetzt. Das einzusetzende Telefon dürfte sicher noch mindestens 10mm breiter sein, als die gemessenen 78mm.

Preisvorstellung inkl. o.g. Zubehör (OHNE Smartphone!) inkl. unversichertem Versand 14,-, versichert 16,-

Zahlung ausschliesslich per PayPal für Freunde oder bar bei Abholung (in Gaggenau oder Karlsruhe möglich).

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Wandlung, Minderung, Umtausch. KEINE Ratenzahlung oder Leasingmöglichkeit.

halt01.jpg
halt02.jpg

halt04.jpg

halt12.jpg

halt22.jpg

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Würde ich nehmen. Kann mich zwischen Capuride und Chingong nicht entscheiden. Denn erstmal so. Passt ja auf die Navivorbereitung von der 13.

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
- RESERVIERT bis Zahlungseingang :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung

NoName Smartphone-Halter mit 2 USB-Ladeanschlüssen, passt in Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer Noname

LED Zusatzscheinwerfer Noname: Hallo, meine R1100GS ist weg das sollten die immer mal dran ist aber nie dazu gekommen. Deshalb sind sie noch neu. Noname LED U7, 10W, 1500LMW...
  • Erledigt 2 Innentaschen NoName

2 Innentaschen NoName: Habe noch zwei Inntaschen beim aufräumen gefunden. Hatte ich in den Fjr Koffern. 25 Euro inkl. versicherten Versand. Zahlung PayPal Geld a Freunde.
  • 2 Innentaschen NoName - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android

WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0 Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer Noname

LED Zusatzscheinwerfer Noname: Hallo, meine R1100GS ist weg das sollten die immer mal dran ist aber nie dazu gekommen. Deshalb sind sie noch neu. Noname LED U7, 10W, 1500LMW...
  • Erledigt 2 Innentaschen NoName

2 Innentaschen NoName: Habe noch zwei Inntaschen beim aufräumen gefunden. Hatte ich in den Fjr Koffern. 25 Euro inkl. versicherten Versand. Zahlung PayPal Geld a Freunde.
  • Oben