Biete Bekleidung Nolan N70 2x in XL

Diskutiere Nolan N70 2x in XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe meine Helm abzugeben, Grüße XL Wegen Gewichtsverlust ist er mir jetzt einfach zu gross :-( Im Moment sind noch die Aufkleber für Frankreich...
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Modell
1250 GS
Habe meine Helm abzugeben, Grüße XL
Wegen Gewichtsverlust ist er mir jetzt einfach zu gross :-(
Im Moment sind noch die Aufkleber für Frankreich drauf, sie können aber jederzeit spurlos entfernt werden.
Pinlock und und die Sonnenblende sind neu.
Kein Unfall, kein herunterfallen.
Der Schirm kann abgenommen werden, ebenso das Kinnteil, dann als Jet Helm zu fahren, sehr angenehm in der Hitze :-)

Preis: 125€ + Versand bei Bedarf.
Am besten aber ansehen, Anprobieren und dann mitnehmen

Anhänge

Thema:

Nolan N70 2x in XL

Nolan N70 2x in XL - Ähnliche Themen

• Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Biete Bekleidung Nolan N104 mit Kommunikationsanlage

Nolan N104 mit Kommunikationsanlage: Biete hier einen gebrauchten Nolan N104 Helm an. Im Helm integriert das passende Modul für Navi und Telefonansagen. Akku hält den ganzen Tag. Helm...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Biete Bekleidung Nolan N70-2 X

Nolan N70-2 X: Hallo Zusammen, im Angebot von mir Nolan N70-2 X Größe M - incl. N-com System Helm und N-com sind optisch und technisch ok gekauft bei Polo im...
  • Erledigt Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!): Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin...
  • Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!) - Ähnliche Themen

• Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Biete Bekleidung Nolan N104 mit Kommunikationsanlage

Nolan N104 mit Kommunikationsanlage: Biete hier einen gebrauchten Nolan N104 Helm an. Im Helm integriert das passende Modul für Navi und Telefonansagen. Akku hält den ganzen Tag. Helm...
  • Erledigt Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Biete Bekleidung Nolan N70-2 X

Nolan N70-2 X: Hallo Zusammen, im Angebot von mir Nolan N70-2 X Größe M - incl. N-com System Helm und N-com sind optisch und technisch ok gekauft bei Polo im...
  • Erledigt Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!): Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin...
  • Oben