Nolan Bluetoothkit contra Bluetoothkit2

Diskutiere Nolan Bluetoothkit contra Bluetoothkit2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir einer den Unterschied zwischen dem Bluetooth Kit und dem Bluetooth Kit 2 erklären? Leider habe ich nichts dazu...
Lukas

Lukas

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
Hallo,

kann mir einer den Unterschied zwischen dem Bluetooth Kit und dem Bluetooth Kit 2 erklären? Leider habe ich nichts dazu gefunden.:confused:

Danke im voraus!

Lukas

Thema:

Nolan Bluetoothkit contra Bluetoothkit2

Nolan Bluetoothkit contra Bluetoothkit2 - Ähnliche Themen

• Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Biete Bekleidung Nolan N70 2x in XL

Nolan N70 2x in XL: Habe meine Helm abzugeben, Grüße XL Wegen Gewichtsverlust ist er mir jetzt einfach zu gross :-( Im Moment sind noch die Aufkleber für Frankreich...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Biete Bekleidung Nolan N104 mit Kommunikationsanlage

Nolan N104 mit Kommunikationsanlage: Biete hier einen gebrauchten Nolan N104 Helm an. Im Helm integriert das passende Modul für Navi und Telefonansagen. Akku hält den ganzen Tag. Helm...
  • Erledigt Nolan NCOM3 Bluetoothkit

Nolan NCOM3 Bluetoothkit: Wegen Helmwechsels abzugeben: N-COM 3.0+ Bluetooth Kit3 PLUS. Komfortable Verwaltung dank nur 3 Tasten und Audioführung. Bluetooth Kit3 PLUS...
  • Nolan NCOM3 Bluetoothkit - Ähnliche Themen

• Nolan N-120 Flipklapphelm

Nolan N-120 Flipklapphelm: Ich interessiere mich für diesen Helm. Es wäre mein erster Klapphelm. Bisher war ich mit meinem Nolan N-87 sehr zufrieden. Ein heutiges erstes...
  • Biete Bekleidung Nolan N70 2x in XL

Nolan N70 2x in XL: Habe meine Helm abzugeben, Grüße XL Wegen Gewichtsverlust ist er mir jetzt einfach zu gross :-( Im Moment sind noch die Aufkleber für Frankreich...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Biete Bekleidung Nolan N104 mit Kommunikationsanlage

Nolan N104 mit Kommunikationsanlage: Biete hier einen gebrauchten Nolan N104 Helm an. Im Helm integriert das passende Modul für Navi und Telefonansagen. Akku hält den ganzen Tag. Helm...
  • Erledigt Nolan NCOM3 Bluetoothkit

Nolan NCOM3 Bluetoothkit: Wegen Helmwechsels abzugeben: N-COM 3.0+ Bluetooth Kit3 PLUS. Komfortable Verwaltung dank nur 3 Tasten und Audioführung. Bluetooth Kit3 PLUS...
  • Oben