Diskutiere ....noch en Wäller im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich viele interessante Beiträge zu lesen und auch, wenn möglich, meinen Beitrag zu leisten.
Schöne Grüße...
B.M
Themenstarter
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich viele interessante Beiträge zu lesen und auch, wenn möglich, meinen Beitrag zu leisten.
Schöne Grüße
Bertram
AWGDO
Hallo und willkommen im Forum
Thema:
....noch en Wäller
Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits,
ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters
im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
Hui Wäller!: Hallo!
Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald.
Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
Wo ist denn der Boxer-Walle?: Hallo!
Hab ihn angeschrieben, leider keine Antwort...
Er war seit 4 Wochen nicht mehr im Forum und hat in 2015 nur einen einzigen Post gemacht...
Konzert "The Wall": gestern war es endlich soweit. Über 30 Jahren nach der Uraufführung kam nun auch der Tiger in den Genuss dieses epochale Werk live zu sehen.
Roger...
Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald,
in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen.
Ich würde mich...
Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits,
ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters
im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
Hui Wäller!: Hallo!
Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald.
Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
Wo ist denn der Boxer-Walle?: Hallo!
Hab ihn angeschrieben, leider keine Antwort...
Er war seit 4 Wochen nicht mehr im Forum und hat in 2015 nur einen einzigen Post gemacht...
Konzert "The Wall": gestern war es endlich soweit. Über 30 Jahren nach der Uraufführung kam nun auch der Tiger in den Genuss dieses epochale Werk live zu sehen.
Roger...
Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald,
in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen.
Ich würde mich...