Mahlzeit,
ich bin bei den Fotos jetzt doch nochmal selbst ins grübeln gekommen und hab nochmal einpaar Kleinigkeiten nachgebessert. In der Werkstatt ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber der Lenker war zu hoch…..und der Scheinwerfer mit dem Kotflügel ebenfalls.
Also hab ich doch den flachen TRW Lenker verbaut und meine Scheinwerferhalterung mit einer Distanz nochmal 2,5cm tiefer gesetzt.
Das Nummernschild hab ich auch nochmal angepackt und ca. 5cm höher gesetzt sowie etwas näher zum Rad. sollte jetzt nicht früher als die Raste aufsetzen.(Danke Andreas)……meine Kumpels haben schon gemeint ich muß sonst als Funkenmariechen der Gruppe letzter machen ;-)
@Icebear, anbei Fotos von Rücklicht, Blinker und der Scheinwerferaufnahme……Rest unten noch beschrieben.
Das aufgesetzte Heck ist von Woidwerk und das eingefräste Rücklicht ist von Shinyo, die Blinker sind hinten und vorne von Highsider. Der LED Scheinwerfer ist ein Koso (Halterung von Woidwerk)
Sitzbank, Kotflügelhalterung, Ölkühlerhalterung und Starnummerntafelbefestigungen und anpassungen sind Eigenbau. Die hinteren Blinker sind in einem 3D gedruckten Halter versenkt welcher am abgesägten Rahmenheck angeschraubt ist. Alukotflügel und Startnummerntafeln sind von Trophy-sport und dann entsprechend von mir angepasst worden.
Außer der aufgesetzten Gabelbrücke von Motacc auf der Gabelbrücke der R1100R ist alles Eintagungsfrei mit ABE oder so umgebaut, daß der TÜV nichts sagen kann (abgesägtes Heck). Soziusplatz muß natürlich ausgetragen werden da ich die Fußrastenhalter weggeflext habe.
Gruß
Tom