Noch ein Oberbayer

Diskutiere Noch ein Oberbayer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSA (Bj. 2009 - aber erst 16.000 km)! Ist meine allererste GS, weil ich bisher...
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Servus Gemeinde,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSA (Bj. 2009 - aber erst 16.000 km)!
Ist meine allererste GS, weil ich bisher überzeugter RT-Fahrer war.

Die letzten Jahre und knapp 70.000 km hatte ich eine R 1150RT, aber ich muß zugeben, die GS ist eine ganz andere Liga...

Jetzt freu ich mich schon auf viele Alpen-Touren - egal ob mit oder ohne "hintendraufsitzendem, vollbusigem Dauerplappernavi"...;)

Ich wünsche allen hier eine gute und unfallfreie Fahrt!

Beste Grüße vom Tegernsee,
Peter

S

Strohhut

Hallo Peter,

dann mal ein herzliches willkommen...

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Servus und hallo Peter,

viel Spass hier im Forum, mit deiner GS sowieso und dem kurvenreichen Navi
:daumen-hoch:

jua

jua

Modell
ADV
Servus Peter,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner GSA.

Grüße aus BaWü
uwe

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Griaß de Peter! Wenn Du Begleitung suchst, dann schau mal an einem unserer Stammtische vorbei!

Willkommen!

Gérard

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen im Forum.

Bin auch der Meinung, dass man außerhalb Bayerns nicht so gut leben kann:angel:

Christian

Thema:

Noch ein Oberbayer

Noch ein Oberbayer - Ähnliche Themen

• Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

• Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Oben