noch ein Neuer

Diskutiere noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, stelle ich mich jetzt mal vor: Meine 1200GS aus dem Bj. 2005 fahre ich seit dem...
tralex

tralex

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 2005
Hallo GS-Gemeinde!
Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, stelle ich mich jetzt mal vor: Meine 1200GS aus dem Bj. 2005 fahre ich seit dem Sommer 2010. Ich habe Sie unmittelbar nach meiner Führerscheinprüfung gekauft. Mein Fahrschul- und Prüfungsfahrzeug war übrigens auch eine 1200GS, mit der auf Anhieb super zurechtgekommen bin. Mein "Zweit"-Motorrad ist eine BMW R100RT aus 1981, die ich restauriert habe und die seit April 2011 auf der Strasse ist. Vor zwei Wochen bin ich von einer 3000km-Tour mit der GS durch Schottland zurückgekehrt. Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit in Schottland ein tolles Erlebnis! Übrigens, ich bin 57 Jahre alt und bewege meine Machinen meistens in der Gegend von Münster und Osnabrück.
Grüsse an alle GS-Fans!
tralex

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Tralex,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen beiden BMW's.

Grüße aus dem Süden

jua

MarWe

MarWe

Modell
R1250R
Hallo Tralex,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Zwischen MS und OS bin ich auch zuhause, vielleicht sieht man sich mal!

Viele Grüße
Martin

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum:)

Matti

Thema:

noch ein Neuer

noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 und 170/60/R17: Ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden lediglich 15 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause gefahren. Sie...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Oben