KimGareis
Themenstarter
Hallo GS Gemeinde
Mein Name ist Kim, bin 51 Jahre alt und man trifft mich in Berlin/Brandenburg
Bis vor 2 Wochen fuhr ich noch eine KTM 1290 Superadventure S 2022.Technisch ein tolles Motorrad mit sportlichen Fahreigenschaften.Trotz allem bin ich mit der Optik und den Farben nicht warm geworden. Nun erfreut sich jemand anderes an der KTM
Gestern war es endlich soweit.
Völlig zappelig um 8.30 Uhr nach Berlin rein zum Kaiserdamm. Da stand Sie endlich......abholbereit.... sauber......unheimlich schön.....zum verlieben.
Es wurde einer 2024er GS Adventure als Trophy.
Nach 26 Km Heimfahrt kann ich jetzt schon sagen....... Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein meist freundlichen Gedankenaustausch
Mein Name ist Kim, bin 51 Jahre alt und man trifft mich in Berlin/Brandenburg
Bis vor 2 Wochen fuhr ich noch eine KTM 1290 Superadventure S 2022.Technisch ein tolles Motorrad mit sportlichen Fahreigenschaften.Trotz allem bin ich mit der Optik und den Farben nicht warm geworden. Nun erfreut sich jemand anderes an der KTM
Gestern war es endlich soweit.
Völlig zappelig um 8.30 Uhr nach Berlin rein zum Kaiserdamm. Da stand Sie endlich......abholbereit.... sauber......unheimlich schön.....zum verlieben.
Es wurde einer 2024er GS Adventure als Trophy.
Nach 26 Km Heimfahrt kann ich jetzt schon sagen....... Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Freue mich hier zu sein und hoffe auf ein meist freundlichen Gedankenaustausch