noch ein neuer aus Sachsen

Diskutiere noch ein neuer aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo habe mich heute in euren Forum angemeldet, da mir die Beiträge Tips und Anregungen zusagen. Ich komme aus Chemnitz-Sachsen heiße Tilo und...
jäcki

jäcki

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo habe mich heute in euren Forum angemeldet, da mir die Beiträge Tips und Anregungen zusagen. Ich komme aus Chemnitz-Sachsen heiße Tilo und bin 40 Jahre jung oder alt. Nach dem ganzen rumgehacke in den letzten Jahren mit irgendwelchen Supermotos wie KTM und co fahre ich seit Oktober eine 1200 GS.
Irgendwie kommt man dann doch auf den trichter, das eine Tour über Land nicht so bescheiden sein muss. Doch die Optik der Gs entsprach so nicht meinem Geschmack (original), so stoß ich nach Anregungen zur Umgestaltung auf euer Forum, und habe auch schon initiative zur Verschönerung getroffen.

Bombelkapp

Bombelkapp

Modell
R 1200 GS Adventure
Dann mal viel Spass hier und mit Deiner Dicken !!

jäcki

jäcki

Themenstarter
Modell
1200 GS
Danke Erhard, den Spaß werde ich haben , doch momentan sind die Srassenverhältnisse nicht ganz so wie ich sie hätte.

Grüsse Tilo

de-paelzer

de-paelzer

Modell
R 1100 GS
Hallo Jäcki,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Aus welche Ecke bist Du? Als ich vor langer Zeit - da war das Tote Meer noch Krank :D - in der Sächsischen Schweiz war, habe ich mich in die Gegend "verliebt" und werde sicherlich dort noch einmal auftauchen.

Gruß Carsten

jäcki

jäcki

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Carsten, Danke für die Willkommensgrüsse hier wird man empfangen wie in einer grossen Familie. Die Sächsische Schweiz liegt ca 70 km von meinem Wohnort entfernt und ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss Tilo

globerocker

globerocker

Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo Tilo und Willkommen hier!

Schöne Grüße in die Heimat! ;)

L

locke1

Hi

Tach je sacht:D

Gruß Bernd:cool:

Thema:

noch ein neuer aus Sachsen

noch ein neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Erledigt INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Oben